Hier findet Ihr mich:

Diskus Scheune Bilshausen

Patrick Borgmeyer
Hauptstr. 30
37434 Bilshausen

 

Handy: 017643656449

(auch Whatsapp)

Telefon: 05528/9991801

Kontakt

Austauschersäulen

Bei der Fertigung der Komponenten bin ich sehr flexibel in Höhe, Form, Material und Kapazität. Ob Einzelsäulen, Kompaktanlagen, Messzellen, Kunststoffbauteilen für Filterbecken oder sonstigen ausgefallenen Ideen, versuche ich die Optimale Lösung für jeden einzelnen Aquarienfreund zu bieten. Denn jedes Becken und jedes Wasser ist anders und stellt somit seine ganz eigenen Anforderungen an eine Aufbereitung.

 

 

 

 

..von Kopf..

 

 

Alle Säulen sind grundsätzlich mit Entlüftung und Gardena Anschlüssen ausgestattet...

 

 

..bis Fuß..

 

 

... sowie aufschraubbarem Fuß ausgestattet, um die Befüllung zu vereinfachen...

 

 

Die Siebgröße kann je nach Einsatzzweck bestellt werden, ob 0,2mm für Austauscher Harze oder Rückspülsiebe für Sandfilter in verschiedenen Größen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neu im Programm habe ich Einzelsäulen mit Kompaktkopf für die Anwendungen als Mischbettfilter.

Ebenfalls mit Gardenaanschlüssen ausgestattet. Die Schlitzgröße der Siebe ist 0,2mm.

 

Das Harz kann durch den abschraubbaren Kopf der Säule gewechselt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Einzelteile der Komponenten werden mittels CNC Technik gefräst um eine gleichbleibende Qualität bieten zu können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diskus Scheune Bilshausen